2011er-Mädels auf Mannschaftsfahrt in Hachen

Zum Abschluss ihrer ersten Saison als D-Jugend-Jahrgang hat die wD-2011 ein Mannschaftswochenende im Feriendorf Hachen verbracht. Die 25 Teilnehmerinnen und 5 Betreuer/innen bzw. Trainer/innen konnten bei schönem Frühlingswetter die Möglichkeiten des Feriendorfs und der angrenzenden Sportschule voll auskosten.
Neben klassischem Handballtraining standen Abenteuersport, Aqua-Fun und Takeshis-Castle in der Sporthalle auf dem Programm. Alle gemeinsam mussten außerdem eine funktionierende Wald-Murmelbahn bauen und eine Witze-Challenge meistern. Wer dann noch nicht genug Bewegung hatte, konnte sich auf dem Spielplatz, dem Beachvolleyball usw. austoben.
Die Mädchen sind Sonntagmittag sehr müde, aber glücklich und zufrieden von ihren Eltern wieder in Empfang genommen worden. Alle sind sich einig, dass es bald eine Wiederholung geben darf.
Besonders schön zu beobachten war, mit wie viel positiver Energie, Motivation und Zusammenhalt die Mädchen die Zeit genutzt und genossen haben. Mit diesem Team-Spirit kann die Sommerrunde kommen!