Frauen

Doppelter Sieg für die Wölfinnen

Ein lockeres Wochenende sieht anders aus. Die Oberliga-Handballerinnen der SG Menden Sauerland setzten mit einem straffen Programm die Vorbereitung auf die neue Saison fort. Zwei Spiele, zwei Siege konnten die „Wölfinnen“ verbuchen. Doch wichtiger war die Erkenntnis,...

Handball-Comeback nach Babypause: Lisa Budde wieder da

Einen sehr intensiven Sonntag erlebten gestern die Oberliga-Handballerinnen der SG Menden Sauerland. Erst wurde eine zweitstündige Trainingseinheit in der Sporthalle am Habicht absolviert. Anschließend stand noch ein Testspiel gegen den Niederrhein-Ligisten SG...

SG-Damen siegen auch gegen Lüner SV

Es war der dritte Sieg im dritten Testspiel. Die Oberliga-Handballerinnen der SG Menden Sauerland kamen am Samstag zu einem weiteren Erfolg in der Vorbereitung. Die SG-Damen kamen in einer Partie über dreimal 20 Minuten zu einem 32:26-Sieg über den Verbandsligisten...

SG-Damen siegen mit starkem Schlussdrittel

Die Oberliga-Handballerinnen der SG Menden Sauerland konnten auch ihr nächstes Testspiel erfolgreich gestalten: Am Samstag gewannen die heimischen Ballwerferinnen in einer Partie über dreimal 20 Minuten gegen den Niederrhein-Ligisten SG Überruhr mit 33:29 (8:10,...

Frauenwart Andre Julius will für Ruhe im Wolfsbau sorgen

Andre Julius verstärkt als „Frauenwart“ die Damenmannschaften der SG Menden. Kritik am Harzverbot in mehreren Hallen. Der Alltag ist eingekehrt bei den Handballerinnen der SG Menden Sauerland Wölfe. Nach den Turbulenzen um den Rückzug der Drittliga-Mannschaft richtet...

Oberliga-Wölfinnen starten die Mission „Klassenerhalt“

„Wir stehen vor einem totalen Neuanfang“, sagt Helmut Fahn. Der routinierte Handballfachmann aus Fröndenberg ist der neue Trainer der „Wölfinnen“. Und er verschweigt nicht, dass die vergangenen Wochen im Frauenbereich der Wölfe sehr turbulent waren. Eine Handvoll...

Close
Close