Hallo wir sind die dritte Damenmannschaft der SG Menden Sauerland Wölfe

hinten v. l.: Max Hinzpeter, Jan Buchgeister, Felix Hepping, Phil Schotenröhr, Niklas Linke, Paul Haase, Marc Plaschkies (Trainer) vorne v. l.: Felix Koeberich, Linus Castro, Jannis Butzek, Robin Allhoff, Yannick Rohe, Justin Westermann, Paul Bormann

es fehlen: Julian Zentis, Bernd Linke (Trainer)

Andreas Baum

Trainer

0170 – 8068013

Trainingszeiten:

Tag: Dienstag

von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Halle: Walram

Tag: Mittwoch

von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Halle: Habicht

Tag: Donnerstag

von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Halle: Habicht

Aktuelles

SG-Dritte verliert in Dellwig

Unsere Dritte spielte nicht in Fröndenberg, sondern wurde am Freitag verständigt, dass es in die Mehrzweckhalle nach Dellwig geht. Zu einem Sieg sollte es beim 18:22 (9:9) im Duell der beiden Bezirksligisten für die Hönnestädter nicht reichen.„Die Ansätze waren gut...

Ein Ausrufezeichen zum Abschluss!

Das Spiel unserer dritten Damen am gestrigen Samstagabend gegen den TV Neheim war ein echtes Torfeuerwerk zum Abschluss der Saison. Wenn man sich nur anhand des Ergebnisses orientieren würde, denkt man vielleicht, unsere erste Damen hätte gespielt, weil man solche...

Sicher geglaubter Sieg dann doch noch verschenkt

Am Samstagabend bestritt unsere dritte Damen ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Zu Gast waren die Damen von der SG Iserlohn-Sümmern, ein schwerer, manchmal unangenehm zu spielender, aber durchaus schlagbarer Gegner. Und unsere Mädels kamen gut in die Partie....

Verdienter Sieg

Unsere Dritte musste am Sonntagnachmittag in Herne gegen die Damen vom TV Wanne ran. Ziel: 2 Punkte holen, egal wie. Nach einem kleinen Formtief in den letzten zwei Spielen wollten die Damen heute endlich mal wieder zeigen, was sie wirklich auf dem Kasten...

Tabellenführer lange geärgert

Am gestrigen Samstag war der Tabellenführer aus Arnsberg zu Gast im Walram. Mit einer wieder einmal deutlich dezimierten Mannschaft trat unsere Dritte zum Spiel an. Ja, das kann ja was werden…Und es wurde was… Wer die erste Halbzeit gesehen hat, meinte, er wäre im...

Gute Abwehr, schwacher Angriff = Punktverluste

Am vergangenen Samstag musste sich unsere Dritte auswärts in Kierspe beweisen. Nach dem Doch-noch-Überraschungssieg letzte Woche gegen Hohenlimburg, waren die Ziele am Samstag etwas höher gesteckt. Man wollte Punkte sammeln. Leider blieben die Punkte durch ein...

Heimsieg nach spektakulärer Aufholjagd

Als erstes möchten wir unserer ersten Damen zum verdienten Meistertitel und damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga gratulieren! Ihr seid spitze! Spitze! Völlig untertrieben! Ober-mega-hammer-affen-geil war das gestern beim Spiel gegen Hohenlimburg 2, was unsere...

Schlussphase kostet Punkte

Am Sonntagabend waren unsere Dritten  Damen zu Gast in Arnsberg. Die Mädels brauchten zu Beginn des Spiels drei, vier Minuten, um sich in der Partie zurechtzufinden. Die Gastgeberinnen hatten einen deutlich besseren Start und gingen rasch in Führung (3:1...

Ein deutlicher Aufwärtstrend

Am gestrigen Samstag waren unsere Damen zu Gast in Wickede, erstmalig unter ihrem neuen Trainer Andreas Baum. Das Spiel ging zwar mit 24:20 verloren, doch es war ein deutlicher Aufwärtstrend bei unseren Mädels zu sehen. Da stand eine ganz andere Mannschaft als in der...

SIS-Handball