wB-Jugend

SG Wölfinnen Menden vs. HV Sundern (weibliche B-Jugend) 28:20

Am letzten Sonntag trafen wir zu Hause auf Sundern. Laut Tabelle war das eine klare Angelegenheit, aber es sollte natürlich anders kommen. Sundern übernahm zu Beginn die Führung und wir mussten bis zum 3:3 warten, bis wir endlich ausgleichen konnten. Danach lief es etwas besser und wir zogen bis zur Halbzeit auf 18:8 davon.

Wer jetzt geglaubt hatte, dass wir alles im Griff haben, sah sich leider getäuscht. Sundern konnte Tor um Tor aufholen, auch wenn wir sie nicht mehr gefährlich an uns heran ließen, aber am Ende konnten sie die 2. Hälfte für sich entscheiden. Insgesamt gingen wir mit 28:20 vom Platz und übernahmen vorerst die Tabellenführung.

Vielleicht war das der Weckruf für nächste Woche, wenn wir in Halingen antreten müssen, die auch noch ohne Verlustpunkte sind.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"