wB-Jugend

1. Spiel der wB-Jugend leider verloren

Heute war unsere neu formierte wB-Jugend zum 1. gemeinsamen Spiel zu Gast beim TV Halingen.
Der angesetzte Schiedsrichter kam nicht, so dass der Trainer der Heimmannschaft das Spiel pfiff.

Zunächst war das Spiel ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen, so dass es zur Halbzeit 7:7 stand.

In der 2. Halbzeit wurde vonseiten der Halinger Mädchen das Spiel sehr körperbewusst, so dass unsere Wölfinnen viel einstecken mussten. Leider ließ die Konzentration unserer Mädels nach, so dass viele Pässe verloren gingen und zahlreiche Torwürfe nur den Pfosten trafen.

Letztendlich verloren unsere Mädchen unglücklich das Spiel mit 15:11. Schade!

Trainer Ole Schroeter konnte sich von seiner neuen Mannschaft einen ersten Spieleindruck machen.

Zur neuen wB gehören:
Leni St., Kim, Leni H., Zoe , Mia, Sayana, Antonia, Chiara, Henrieke, Jannika

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"