Allgemein

ROSIER Junior Sauerlandcup 2023 – Danke an die Helfer

 Der Junior Sauerlandcup ist gespielt und es ist Zeit DANKE zu sagen.

Was über 200 Helfer an dem Wochenende geleistet haben, war wieder einmal überragend.

Hier einmal einige Aussagen der Teams:

„Solch ein Frühstück mit liebevollem Anrichten der Produkte und so eine Qualität beim Abendessen, haben wir noch bei keinem Turnier gehabt.“

„Für so einen perfekten und pünktlichen Fahrdienst Service können wir uns nur bedanken.“

„Die Betreuung und Einweisung bei den Schulübernachtungen war super. Wir haben immer ein offenes Ohr bei aufkommenden Fragen gehabt. Das fing schon bei der Anmeldung im Turnierbüro an.“

„Der Hallenverkauf war vom Angebot super, dass kennen wir auch anders und die Verkaufsteams waren immer super nett.“

„Klasse, dass ihr am 2. Tag den Service mir solidSport angeboten habt. Der Service war spitze“

Hut ab vor allen, die nach einem langen Tag nach dem Turnier in den Hallen, auf der Wilhelmshöhe und in den Schulen alles wieder auf Stand gebracht haben.

Eines der Highlights war ohne Frage die von Thorsten Kurzawe überragend moderierte Siegerehrung. Bei  abgedunkelten Halle, mit Feuerwerk, den mit Leuchtstäben einlaufenden 65 Jungwölfen und den 12 Kindern mit dem Sauerlandcup und Sponsoren Bannern ging einem das Herz auf. Das sind Momente, wofür sich jede Sekunde Vorbereitung lohnt und es sind sicherlich Momente, die bei den Kindern in Erinnerung bleiben.

Danke an die Kinder, dass ihr so prima mitgemacht habt.

Liebe Helfer, wir zusammen haben die SG Menden Sauerland Wölfe und die Handballstadt Menden bestens repräsentiert. Mit dem Wort perfekt muss man vorsichtig umgehen, aber das Turnier war es sportlich und organisatorisch nahezu.

Wir hoffen, dass wir euch an dem Wochenende 18-20 August erneut ansprechen dürfen um den Huckschlag Sauerlandcup für A/B Jugendteams ausrichten zu können.

Für das Orga Team

Raimund Giacuzzo

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"