1. Damen

Heimniederlage gegen DJK Oespel-Kley

Am vergangenen Sonntag hatten wir nach längerer Spielpause endlich wieder ein Heimspiel! Zu Gast waren die Mädels der DJK Oespel-Kley. Am Anfang kamen wir zunächst sehr durchwachsen ins Spiel. Bis zur 20.

Spielminute war es sehr spannend und keiner der beiden Mannschaften konnte sich so wirklich absetzen. Durch lautstarke Kommunikation in der Abwehr und längeren Angriffen, gelang es uns schließlich, ab der 20.

Minute die Führung auszubauen. Durch eine darauffolgende konstante Leistung, konnten wir mit einem sehenswerten 21:15 in die Halbzeit gehen.

In der 2. Hälfte kamen wir dann leider nicht mehr so gut ins Spiel. Es traten zu viele technische Fehler ein und zu aller Übel verletzte sich unsere (bis dahin stark agierende Abwehrspielerin) Elli. Auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung – wir hoffen, du wirst schnell wieder fit & kannst uns in den nächsten Spielen weiterhin unterstützen 💪🏼

Die rote Karte für Anna Lena in der 47. Minute machte es zudem natürlich nicht leichter für uns. Es wurde noch einmal sehr spannend und wir kämpften bis zum Umfallen, doch am Ende reichte es dann leider nicht….

Wir konnten die 2 wichtigen Punkte nicht zu Hause behalten. Da war eindeutig mehr drin… Nichtsdestotrotz heißt es jetzt: Mund abwischen und auf das nächste Spiel konzentrieren.💪🏼

Unser nächster Gegner sind die Damen vom HVE 🔥 Anpfiff ist am Sonntag, den 05.03.23, um 17:00 Uhr in der KSH in Menden 💪🏼

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"