Hallo wir sind die weibliche A1 – Jugend der SG Menden Sauerland Wölfe

Hinten von links: Trainer Thore Leestmann, Nele, Emely, Nadja, Elisa, Sarah, Pia
Vorne von links: Lilly, Ronja, Louisa, Paulina, Julina, Kerrin
Es fehlen: Franziska, Charlotte, Paulina, Pauline, Hannah,

Thore Leestmann

Thore Leestmann

Trainer

thore.leestmann@sgwoelfe.de

0170 – 7014071

Trainingszeiten:

Tag: Montag

von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Halle: Walram

Tag: Mittwoch

von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Halle: Habicht

Aktuelles

SG Menden wA1 – Sundern

Am Sonntag traf die weibliche A-Jugend um Trainer Thore Leestmann in ihrem letzten Spiel auf Kreisebene auf die Mädels aus Sundern. Die Marschroute vor dem Spiel war klar:  konzentriert und mit wenigen Fehlern im Angriff spielen, hinten effektiv decken und ein hohes...

wA erfolgreich in der OL-Qualifikation

Am vergangenen Sonntag stiegen die A-Mädels in die Qualifikation zur OL-Vorrunde auf Kreisebene ein. Empfangen wurden die Mädels von der SG Tura- Halden-Herbeck.Von Beginn an ließen die Mädels nichts anbrennen und zogen durch viele leichte Ballgewinne schnell davon....

Zwei Punkte im letzten Spiel gesichert

Glücklicherweise sicherten sich unsere A-Mädels im letzten Saisonspiel der Verbandsliga die 2 Punkte gegen den FC Vorwärts Wettringen. Nach der Hinspiel-Niederlage hatten wir sicherlich etwas gut zu machen und gingen mit einer energischen ersten „Sieben“ auf das Feld....

wA verliert auch das Rückspiel

Am vergangenen Sonntag war der TB Burgsteinfurt zu Gast in der Walramhalle. Nachdem das Hinspiel mit 31:17 verloren ging, konnten die Mädels sich am Sonntag steigern. Jedoch hat es nicht zum Sieg gereicht. In den ersten Minuten hingen die "Wölfe" stets zurück, bis...

wA-Jugend unterliegt klar dem Tabellenführer

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer Burgsteinfurt waren wir in dieser Woche leider klar unterlegen. Ersatzgeschwächt konnte unser Angriff nicht die erforderliche Leistung abrufen und so fehlte es uns an Torabschlüssen, um den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Schon in...

SIS-Handball