gem. E1-Jugend 18/19gem. E2-Jugend 18/19

đŸșđŸș-Derby: gem.E1 vs gem.E2

Am 30.09. stand das mit Spannung erwartete Duell unserer jungen Wölfe der F1 gegen die MÀdchen der F2 auf dem Programm.
Beide Mannschaften waren von Beginn an mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache, sodass der Torabstand
in der ersten HĂ€lfte nie grĂ¶ĂŸer als zwei Tore war. Dabei hatten die Jungs leicht die Nase vorn und so ging es mit 7:6 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel zogen die jungen Wölfe das Tempo an und zogen leicht davon, sodass am Ende der Sieg mit 15:11 verdient war.
Ein tolles, kÀmpferisches aber vor allem faires Spiel.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close
Close