wE1-Jugend

1. Spiel, 1. Sieg in der Jungenkreisklasse – wE1 holt die ersten zwei Punkte!

Die E1-Mädels machten gar keinen nervösen Eindruck, als sie am Sonntagnachmittag zum ersten Spiel in der Jungenkreisklasse antraten. Gegner war der TV Wickede, die mit einer gemischten Truppe nach Menden angereist waren.
Die Mädels legten los wie die Feuerwehr und führten gegen körperlich unterlegene Wickeder nach sieben Minuten schnell mit 5:1. Diese Führung bauten sie bis zur Halbzeit deutlich aus und gingen mit einem verdienten 12:4 in die Halbzeit.
Im zweiten Abschnitt wurde kräftig durchgewechselt, so dass alle Spielerinnen Wettkampfpraxis bekamen. Wickede stand nun in der Abwehr sicherer, dennoch ging auch die zweite Halbzeit an die Mendener Mädchen. Am Ende stand es 17:6 für die E1, die sich damit direkt an die Tabellenspitze setzen konnte. Klasse gemacht, Mädels, weiter so!
In zwei Wochen geht es weiter nach Schwerte zur dortigen HSG.
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Jette, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"