wD1-Jugend

18:11 – am Ende deutlicher Sieg gegen Halden-Herbeck 2

Ein zähes Ringen um jedes Tor sollten die Zuschauer am Sonntag in der Walramhalle sehen – während der Gegner viele Tore zu Beginn der Partie herausgespielt hat, waren es ein ums andere Mal die jungen Wölfinnen, die Pässe abfingen und einen Gegenstoß fuhren. Leider stand im Tor von Halden-Herbeck eine bestens aufgelegte Torhüterin, so dass es zur Halbzeit 6:3 stand.

Es war ein insgesamt faires Spiel, welches aber durchaus hart geführt wurde. Auf beiden Seiten waren schnelle Spielerinnen im Team, die mit viel Zug nach vorne Tore erzielen wollten und die die Abwehr beschäftigt hielten und vor eine Herausforderung stellten.

In der zweiten Halbzeit gab es sehenswerte Aktionen auf beiden Seiten, jedoch konnte sich Menden auf teilweise bis zu 8 Tore absetzen. Wenn der Pfosten und die Latte nicht im Weg gewesen wäre und die Torfrau des Gegners, dann wäre das Spiel sicherlich noch höher ausgegangen.

Mehrere Paraden auf Mendener Seite, eine geschlossene und gute Abwehrleistung und viele gute Momente im Angriff reichten letztlich aus um ein hochverdientes Endergebnis von 18:11 zu erreichen.

Für die Wölfe spielten: Lana, Taina, Jana, Lilly, Rosali, Fiene, Johanna, Tilda, Thea, Lena, Anna

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"