Archiv

2. Sieg für die gemE1 der Wölfe

Auch der 2. Spieltag verlief sehr erfolgreich für die Jungs der Wölfe 1. Am 24.09.2017 empfingen sie die HSG Schwerte/Westhofen im Walram. Die Wölfe starteten schnell mit einer Führung, konnten sich zu Beginn zwar weiter absetzen, aber die HSG ließ sich nicht so einfach abhängen. Die Deckung der SG war oftmals etwas konfus, die Abwehr nicht konsequent genug, aber im Angriff wurden fast alle Möglichkeiten genutzt. Mit einer 5-Tore-Führung ging es in die Pause. Zur 2. Halbzeit schienen die Gegner etwas resigniert und konnten kaum noch etwas entgegen setzen. Die Wölfe gewannen verdient mit 28:13 Toren und freuen sich jetzt auf ihr nächstes Spiel am 8.10. in Halingen gegen die JSG Bösperde-Halingen.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close