Archiv

SG Wölfinnen – TV Verl Weibliche C-Jugend Landesliga 21:21

Was für ein Spiel. Heute passte einfach vieles zusammen, angefangen mit einem vollen Kader, stabiler Abwehr, gutem Angriff und einigen Paraden der Torfrau.

Aber von vorne. Direkt von Anfang an wurde konzentriert und konsequent in der Abwehr zugepackt, sodass Verl nur selten zum Wurf kam. Auf der anderen Seite lief der Ball  dafür flüssig und ohne kleine Fehler. Durch viel Bewegung eröffneten sich immer wieder gute Chancen, die heute gut genutzt wurden. Mit einem direkten Freiwurf, der kurios von Lisann verwandelt wurde, ging es mit 10:7 in die Halbzeit.

Verl, die im Hinspiel deutlich gewonnen hatten, kämpften sich zu Beginn der zweiten Halbzeit Tor für Tor heran und gingen kurz vor Schluss sogar mit 2 Toren in Führung. Doch unsere Wölfinnen gaben nicht auf und warfen in der 49. Minute den Ausgleich. Durch eine schöne Parade von Marlene und einem schnellen Ball nach vorne, hatten wir sogar noch die Chance beide Punkte zu holen, aber es blieb letztlich beim Unentschieden und dem ersten Punkt in der laufenden Saison. Weiter so. Was wir gesehen haben, macht Lust auf mehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"