männliche E1 -Jugendmännliche E2-Jugend

20:13 Sieg der mE1 Jungs gegen die Mädchen

Am Sonntagmittag kam es in der Kreissporthalle in der E-Jugend Kreisliga zum vereinsinternen Derby der Jungs gegen die Mädchen. Bis etwa zur 15ten Minute der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Danach setzten sich die Jungs etwas ab und gingen mit 12:7 in die Kabine.

Während in der ersten Halbzeit die Mädchen sehr oft das Holz trafen, waren es in der zweiten Halbzeit die Jungs, die viele leichte Bälle frei vor dem Tor verwarfen. Mitte der zweiten Halbzeit wurde es noch einmal spannend als die Mädchen auf drei Tore verkürzen konnten. Die Jungs ließen sich den Vorsprung aber nicht mehr nehmen und siegten nach spannenden 40 Minuten verdient mit 20:13.

Während die Mädchen nächste Woche zum Tabellenführer und designierten-Kreismeister nach Westhofen müssen, spielen die Jungs ihr letztes Spiel Anfang April zu Hause gegen Sümmern.

Zugehörige Artikel

Back to top button
Close
Close