mD1-Jugend

2. Platz für die mD1 in Beckum

Mit einem zweiten Platz im Gepäck kehrte die männliche D1-Jugend am Sonntag von einem Turnier aus Beckum zurück. Das Turnier hat den Jungs viel Spaß gemacht, weil die D1-Wölfinnen parallel teilgenommen haben. Daher war die Stimmung perfekt und man konnte sich über lautstarke Anfeuerungsrufe freuen.

Im ersten Spiel unterlagen die jungen Wölfe unglücklich mit 5:7 gegen Emsdetten – dem späteren Turniersieger. Dabei war es ein Spiel auf Augenhöhe. Anschließend setzte sich die Mannschaft gegen die weiteren Gegner deutlich durch. Am Ende belegten die Jungs den 2. Platz und waren richtig stolz. Der Trainer war mit der Leistung seiner Jungs zufrieden. An der Treffsicherheit und an der 1:5 Abwehrformation muss weiter gearbeitet werden. Der Ablauf und die Organisation des Turniers vom TV Beckum waren spitze!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"