mC-Jugend

28:20 Niederlage in Hamm – mC1 lässt vieles vermissen!

Die Jungs mussten am Sonntagnachmittag beim punktgleichen Tabellenzweiten ASV Hamm antreten.
Hamm zeigte von Anfang an, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Schon nach wenigen Minuten lagen die Wölfe mit 6:2 hinten, so dass Felix König schon frühzeitig mit einer Auszeit korrigieren musste. Die Jungs glichen mit einem 4:0 Lauf zum 6:6 aus. Hamm ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und nutzte die Mendener Schwächen in nahezu allen Bereichen zu einer 14:9 Halbzeit-Führung aus.
Nach der Pause lief eigentlich noch weniger zusammen als im ersten Durchgang. Hamm eilte Tor um Tor davon und gewann am Ende auch in der Höhe verdient mit 28:20.
Hamm demonstrierte die Tugenden, die den Mendener Jungs heute völlig abgingen. Kampf, Einsatzbereitschaft und einfach die Lust zu gewinnen waren leider nicht vorhanden. Die mC1 erreichte an diesem gebrauchten Sonntag nie ihre Normalform.
Aber Kopf hoch! Es gibt noch ein Rückspiel in der Kreissporthalle. Bis dahin ist einiges aufzuarbeiten. Wir wollen uns dort mit einem anderen Gesicht präsentieren. Auf geht’s Wölfe. Wir glauben an euch!
Kader mC1: Amelung, Bordy, Buschkämper, Fuerll, Garlipp, Habring, Kauert, Kloemich, Michel, Nagel, Paul, Richling, Stahlschmidt, Trute, Voß.
Trainer: König, Schulte

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"