Archiv

34:22 – mC beendet erste Landesligasaison als Tabellendritter

Im letzten Spiel der Saison war der TV Arnsberg zu Gast am Habicht.
Die Jungs begannen unkonzentriert und brachten Trainer Felix König schon früh in Wallungen. Die erste Auszeit nahm er schon in Minute 5, um seine Mannen lautstark neu zu sortieren. Im Laufe der ersten Halbzeit gelang das immer besser, so dass man im letzten Drittel in Führung ging und bis zur Halbzeitpause auf 16:11 davonzog.
Die zweite Halbzeit wurde konsequent durchgespielt, so dass am Ende ein souveräner 34:22 Sieg heraussprang. Damit war der dritte Tabellenplatz der Landesliga 2 zementiert.
Die Jungs haben sich in der neu formierten Mannschaft gut zusammengefunden und eine sehr gute erste Saison als Jungjahrgang gespielt. Es hat noch nicht alles so geklappt, wie sich Felix das Ganze vorstellt. Man muss sich auch immer noch ein bisschen Luft nach oben lassen, um in der kommenden Saison das ganze Entwicklungspotential abgreifen zu können.
Bedanken möchten wir uns am Ende der Saison bei den Trainern Felix, Fanta Zero und Jo, die die Mannschaft vorbildlich betreut haben. Ebenso bei den Profilogistikern (=Eltern!), Caterern (=Eltern!) und allen anderen Unterstützern! Wir sehen uns in der Quali zur OL 2022/23 wieder!
Kader mC1: Anton, Bela, Bjarne, Felix, Ivano, Jan, Leon, Linus, Maximilian, Moritz, Paul, Phil, Rune u. Tom.
Trainer: Felix König / Felix Weitkowitz / Johannes Degenhardt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"