Archiv

35:27 im Spitzenspiel

Im letzten Spiel der Oberliga Vorrunde trafen die Wölfe auf den ASV aus Hamm oder in Fakten, Tabellen 1. gegen 2.
Mein Team wurde die vergangene Woche, intensiv auf dieses Gipfeltreffen vorbereitet und der Matchplan wurde 1:1 von den
Jungs umgesetzt.
19:12 stand es bereits nach 25 Min. ! Auch in Halbzeit 2 ließen sich meine Spieler nicht von ihrem Weg abbringen und
strahlten eine enorme Dominanz in diesem Spiel aus und gewannen dieses wichtige Spiel, auch in dieser Höhe, völlig
zurecht.
Nun gilt es, dass unsere vier verletzten Spieler sich schnell erholen und wir im neuen Jahr mit frischen Kräften in die
kommende Oberliga Endrunde starten können. Wir freuen uns jetzt schon auf die Gegner aus Minden, Lemgo und
Nettelstedt.
Schöne Feiertage!

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close