mC-Jugend

39:13 – mC1 zeigt dem Tabellenzweiten Ewaldi die Grenzen auf!

Am Sonntagmittag kam es in der Vorrunde zur OL-Qualifikation zum Duell gegen den Tabellenzweiten, Ewaldi Aplerbeck. Man merkte von Anfang an, dass die Jungs wussten, worum es ging. Mit einem 15 Tore Lauf überrollte man den Gegner bis zur Minute 14. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden. Die Aplerbecker kamen mit dem Harzspiel überhaupt nicht zurecht und ließen vieles von dem vermissen, was sie im Hinspiel gezeigt hatten.
Nach der Halbzeit wechselte Menden munter durch. Daher fand Aplerbeck etwas besser ins Spiel. Allerdings änderte das nichts Grundlegendes an der Dominanz der Heimmannschaft. So siegten die C1 Jungs am Ende deutlich mit 39:13.
Ein kleines Dankeschön richten wir zum einen an unseren Interimscoach Eike Lotz, der unseren etatmäßigen Coach Felix König vertrat. Zum anderen danken wir Fynn und Juris für die Unterstützung aus der C WSG.
Kader mC1: Anton, Bela, Bjarne, Felix, Ivano, Jan, Leon, Linus, Paul, Phil Ka., Phil Kl., Rune u. Tom.
Trainer: Eike Lotz (komm.).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"