1. Damen

Niederlage im Verbandsliga-Derby

Am Dienstagabend kassierten die Damen von Siggi Motzki-Biele im Rückspiel gegen die DJK SG Bösperde in der Kreissporthalle eine weitere Niederlage.

Anfangs war die Torausbeute auf beiden Seiten gering – nach 21 Minuten stand lediglich ein 6:8 auf der Anzeigetafel. Doch in den folgenden Minuten konnten die Gäste ihren Vorsprung auf 4 Tore (8:12) ausbauen. Sehenswert war der direkt verwandelte Freiwurf von Nina Julius zum Ende der 1. Halbzeit. Beim Stand von 9:12 ging es in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit war unsere ersatzgeschwächte Truppe noch bis zum 12:14 in Schlagdistanz, doch dann bauten die Gäste den Vorsprung weiter aus und wir verloren das Derby am Ende mit 22:28.

Am kommenden Samstag steht für uns nun das letzte Saisonspiel gegen den HC TuRa Bergkamen 2, in dieser Konstellation, an. Gespielt wird in heimischer Halle am Bieberberg um 16.15 Uhr.

Kommt vorbei und unterstützt uns im Kampf um die letzten beiden zu vergebenden Punkte.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"