Allgemein

Ich bleibe dabei! Eine Initiative des KSB MK e.V:

Frank Schlücking (links) mit Günther Nülle (1. Vorsitzender KSB MK) (rechts)

„Der Startschuss ist gefallen: Obwohl oder gerade weil der heimische Sportbetrieb corona-bedingt seit geraumer Zeit ruht, ruft der Kreissportbund Märkischer Kreis e.V. zu einer Fotoaktion auf, die gerne eine sportliche Dynamik entwickeln darf. „Ich bleibe dabei! – Mit meinem Verein durch die Corona-Krise“ heißt der Slogan, mit dem auf bunten Werbeschildern geworben wird, dem eigenen Sportverein die Treue zu halten. Unterstützer dieser Aktion sind die Sportvereine selbst, aber auch viele Menschen aus Politik und Verwaltung. Vorsitzender Frank Schlücking von den Wölfen spricht sich ebenfalls für die Initiative aus. Weitere Informationen finden Sportvereine und Interessierte unter: www.ksb-mk.de/ich-bleibe-dabei

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"