Archiv

9:9 gegen Sundern – wE3 nah am Sieg!

Die wE3 Mädels mussten am Sonntagmittag gegen die bislang in dieser Saison starken Sunderaner antreten.
Die beiden Mannschaften schenkten sich von der ersten Minute an nichts. Beide waren hoch motiviert ins Spiel gegangen. Sundern ging mit einem 3:2 in die Pause.
Das Mendener Trainergespann nutzte die Zeit und korrigierte ein paar Zuordnungen im Spiel. Das änderte jedoch nichts am engen Spielverlauf. Die Partie wogte hin und her. Die tapfer kämpfenden Mädels schafften kurz vor Ende noch den Ausgleich zum 9:9 und hatten eigentlich noch die Chance auf den Sieg. Dies klappte leider nicht mehr, sodass sich die beiden Teams am Ende gerecht mit 9:9 trennten. Eine klasse Leistung gegen eine Mannschaft, die bislang all ihre Spiele gewonnen hatte. Klasse Mädels, weiter so!
Nächste Woche kommt es dann zum internen Duell mit E1er Mädels. Leider ein harter Brocken!
Aufstellung wE3: Frieda, Greta, Ida, Jule, Lea, Leni, Lina, Lotta, Meike, Mila u. Nora.
Trainer: Diana Seidel / Katharina Rohe / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"