mE3-Jugend

mE3 zeigt beste Saisonleistung in Wickede!

Die E-Mädels mussten am Sonntagmorgen früh aufstehen, um beim TV Wickede das letzte Spiel vor Weihnachten zu absolvieren. Wer jetzt gedacht hatte, dass die Mädels nicht ausgeschlafen waren, sollte eines Besseren belehrt werden.
Die E-Mädchen legten los wie die Feuerwehr und zeigten der gegnerischen Mannschaft aus Wickede schnell die Grenzen auf. Schon nach zehn Minuten war das Spiel bei einem Spielstand von 10:1 praktisch gelaufen. Bis zur Pause schraubten die Mädels das Ergebnis auf 16:3.
Nach dem Wechsel ließen es die Wölfe etwas ruhiger angehen, bestimmten aber dennoch weiterhin die Partie. Die Mädchen zeigten kurz vor Weihnachten ihre beste Saisonleistung. Abwehr und Umschaltspiel waren klasse, nahezu alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Am Ende belohnten sich die Mädels mit einem 24:6 in Wickede und Tabellenplatz 1 mit 10:0 Punkten!!!
Wir sehen uns erst Ende Januar beim Heimspiel gegen die HSG Schwerte-Westhofen wieder. Mannschaft, Trainer und Eltern wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Jette, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"