Archiv

Männliche E1 siegt in Arnsberg deutlich

2. Spieltag am Samstagnachmittag in der Rundturnhalle in Arnsberg. Bislang standen sich unsere Wölfe und der TV Arnsberg  noch nicht gegenüber. Keiner kannte von der anderen Mannschaft die Stärken und Schwächen. Also hieß es von Beginn an Vollgas, um dem Gegner sofort zu zeigen, wer heute die stärkere Mannschaft ist. Und das, obwohl wir heute mit keiner Wechselmöglichkeit antraten. Alle mussten durchspielen und durchhalten.

Nach der Hälfte der ersten Halbzeit war bereits klar, wer hier heute zwei Punkte mitnehmen würde. Unsere Wölfe führten nach 10 Minuten bereits mit 12:0. Pünktlich nahm Robin die Auszeit, sodass alle eine Minute durchatmen konnten. Eine kleine Unachtsamkeit in der 14. Minute besorgte den ersten Gegentreffer. In zentraler Position überwand ein Spieler von Arnsberg unseren Torhüter. In die Halbzeit ging es dann mit 18:1.

Wer nun glaubte, dass unsere Jungs einen Gang zurückschalteten, irrte sich gewaltig. Mit der gleichen Einstellung und Dynamik begann man auch die zweite Halbzeit und korrigierte bis zur 30. Minute das Ergebnis auf 1:26. Die Mannschaft aus Arnsberg gab aber zu keiner Minute auf und dafür einen großen Respekt. Arnsberg kämpfte um jeden Ball.
Bei unseren Jungs lief heute alles rund. Immer einen Schritt schneller, einen Tick gedankenschneller und natürlich auch das Quäntchen Glück besorgte am Ende einen ungefährdeten Sieg mit 1:34.

Große Leistung von allen Wölfen, ihr habt alles rausgeholt was ging.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"