mD3-JugendwD1-Jugend

Ausflug in den Sand

Zur Verkürzung der Sommerpause unternahm am Sonntag ein Großteil der 2011er D-Mädchen einen von der Co-Trainerin Sonja arrangierten Ausflug in das wunderschöne Naturfreibad „Seaside Beach Baldeneysee“ in Essen.

Dort stand aber nicht das Baden im Vordergrund, sondern unter dem Pseudonym „Mendener Beach Wölfe“ startete das Ausflugsrudel auch bei einem Beach-Handballturnier.

In 4 heiß umkämpften Partien mit überwiegend männlichen Gegnern hielten die Mädels mit tollem Kampfgeist nach besten Kräften mit und konnten auch die ein oder andere Halbzeit für sich entscheiden. Der letzte Wurf ging leider nur vor die Latte, wodurch ein Punkt für das Weiterkommen in die Finalrunde fehlte.

Nach kurzer Enttäuschung wurde die gewonnene Freizeit dann aber ausgiebig im Baldeneysee zum gemeinsamen Rumplantschen genutzt, was bei hochsommerlichen Temperaturen eine mehr als angenehme Alternative war.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"