Archiv

mC1 verliert am Habicht gegen Eintracht Hagen mit 25:26!

Thore Leestmann stellte sich am Sonntagnachmittag mit seinen Hagener Jungs am Habicht vor.
Es wurde das erwartet schwere Match gegen eine körperlich überlegene Mannschaft aus Hagen. Die Jungs warfen von der ersten Minute alles in die Waagschale. Keine der beiden Mannschaften konnte sich so richtig absetzen, sodass man mit einem knappen 12:13 in die Kabine ging.
Nach der Pause fehlte der direkte Zug zum Tor. Der Gast aus Hagen stand massiv in der Abwehr und erarbeitete sich nicht zuletzt aufgrund individuellen Durchsetzungsvermögens in der Folge einen Drei-Tore-Vorsprung. In der 44. Minute keimte noch einmal Hoffnung auf, als Menden auf ein Tor verkürzte. Am Ende reichte es nicht mehr zu einer Ergebnisverbesserung. Hagen siegte unterm Strich verdient mit 26:25.
In diesem umkämpften Spiel mussten sowohl die Hagener als auch Mendener Spieler einige Blessuren davontragen. Wir wünschen an dieser Stelle allen Spielern gute Besserung und baldige Genesung.
Nächste Woche treten die mC1-Wölfe, sofern die Corona-Bestimmungen es ermöglichen, dann beim Tabellenführer in Herdecke an.
Aufstellung mC1: Anton, Bjarne, Felix, Ivano, Jan, Leon, Linus, Maximilian, Paul, Phil u. Tom.
Es fehlten: Bela, Jonas u. Moritz.
Trainer: Felix König / Felix Weitkowitz.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"