wE1-Jugend

Klasse Spiel, klasse Mädels – wE1 startet stark in die Sommerrunde!

Am frühen Samstagmorgen stand für die wE1 Mädels das erste Spiel der 2022er Sommerrunde in Bösperde an.
Um es kurz zu machen: Die Mädchen machten ein sehr gutes Spiel in Bösperde, wohlwissend, dass die Bösperder Mädels größtenteils körperlich unterlegen waren und sich auch aus jüngeren Jahrgängen zusammensetzten. Nichtsdestotrotz war insbesondere das Spiel nach vorne im Vergleich zur Vorsaison deutlich verbessert. Schnelles Umschaltspiel, schnelle Passfolgen und zum großen Teil erfolgreiche Abschlüsse in der Breite kennzeichneten das Spiel. Die Bösperder Mädchen versuchten mit schellen Tempogegenstößen, die Mendener Abwehr in Bedrängnis zu bringen. Dies gelang allerdings nicht allzu oft, so dass die Mädels sich am Ende über ein deutliches 26:11 freuen konnten.
Alles in allem ein rundum gelungener Start in die Sommerrunde! Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag in Warstein gegen einen für uns unbekannten Gegner statt.
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer(-in): Diana Seidel / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"