1. Damen

Sieg der Verbandsliga-Damen in der Rundturnhalle Arnsberg

Gestern konnten wir die nächsten Punkte auf unserem Konto verbuchen und stehen nun auf dem 4. Tabellenplatz!!!
Doch bis zur 25. Minute gestaltete sich die Partie ziemlich ausgeglichen. Erst in den letzten 5 Minuten der 1. Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung durch schnelle Aktionen nach vorne ausbauen. Jetzt überzeugte auch unsere Abwehr durch gutes Zusammenspiel und Stabilität, sodass ein einfaches Durchkommen für unseren Gegner nur schwer möglich war. Halbzeitstand: 12:17.

In der Halbzeitpause stand eins für uns alle fest: Den Gegner weiterhin nicht unterschätzen und noch mehr Gas geben!
Mit weiteren Tempogegenstößen und guten Auslösehandlungen gelang uns dies und wir konnten uns in der 42. Minute bereits mit 8 Toren absetzen. Auch unsere B-Jugendliche Elli, die ihren Einstand bei uns Damen feierte, steuerte am Ende 2 Treffer zum 23:31 Auswärtssieg bei.
So kann es weitergehen!!!

Die nächste Partie findet bei uns in heimischer Halle statt. Gegner sind die Damen vom HVE Villigst-Ergste. Wir wollen unseren 4. Platz unbedingt verteidigen.
Kommt alle in die Halle und unterstützt uns bei unserem letzten Heimspiel in diesem Jahr, lasst uns gemeinsam (hoffentlich) die nächsten Punkte feiern!

Der Eintritt erfolgt nach der 2G Regelung plus Registrierung in der Luca-App. Am Sitzplatz ist die Maskenpflicht zu beachten. Bei Kindern zwischen 6 bis 15 Jahren bitten wir, soweit nicht geimpft oder genesen, um die Vorlage eines maximal 24 Stunden alten offiziellen Schnelltests, bzw. maximal 48 Stunden alten PCR-Tests.

Ps: Die Jungwölfe, die unsere Nachricht erhalten haben, Ihr wisst Bescheid, kommt vorbei und lasst Euch überraschen! Bringen wir gemeinsam die Halle zum Beben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"