1. Männer

Neuzugang bei der SG Menden Sauerland Wölfe: Lukas Niebuhr

Die SG Menden Sauerland Wölfe freut sich, einen neuen Spieler in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. In der kommenden Saison wird Lukas Niebuhr den Kader der Herren in der Oberliga verstärken. Mit einer beeindruckenden Größe von 1,96m und als Linkshänder wird er im rechten Rückraum spielen.

Lukas Niebuhr ist Jahrgang 2005 und ein aufstrebendes Talent. Er kommt aus der A-Jugend des Letmather TV, wo er bereits seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat.

„Mit Lukas setzen wir unseren sportlichen Weg fort, junge Talente aus der Region bei uns im Verein zu fördern und weiterzuentwickeln“, so Andy Palm, Trainer der Wölfe.

Lukas, Willkommen im Wolfsrudel!

Gerd Lange (li.) und Andy Palm (re.) begrüßen Neuzugang Lukas Niebuhr (Mi.)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"