Am vergangenen Samstag empfingen wir die Damen des TV Arnsberg zu unserem ersten Saisonspiel. Leider verliefen die ersten Minuten für uns nicht wie erhofft. Wir fanden nur sehr schwer ins Spiel und lagen bis zur 15. Minute mit 4:7 hinten. Durch ein konzentrierteres Zusammenspiel und ein paar Umstellungen auf dem Platz konnten wir den Rückstand bis zur Pause aufholen und gingen das erste Mal mit einem Tor in Führung. (HZ-Stand: 10:9)
Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte sich keiner der beiden Mannschaften absetzen. Ab der 41. Minute begann dann der Krimi. Arnsberg erspielte sich innerhalb von 12 Minuten eine 5 Tore-Führung und das Spiel schien so gut wie verloren. Aufgeben war für uns dennoch keine Option! Mit viel Kampfgeist, der tollen Unterstützung der Zuschauer sowie den super Paraden von unserer Torfrau Kira und dem Siegtreffer durch Hannah gelang uns letztendlich mit 22:21 der erste Saisonsieg!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"