Archiv

AnnKa Stratmann Sportlerin des Jahres

Am gestrigen Abend fand die Ehrung der Sportler des Jahres vom Stadtsportverband Menden auf der Wilhelmshöhe statt. Unsere AnnKa war in der Kategorie “Beste Sportlerin” nomminiert. Mit 23,39 % der abgegebenen Stimmen setzte sich AnnKa knapp durch und gewann den Titel.

Wir freuen uns mit ihr und dem gesamten Team, die gestern zur Preisverleihung mit angereist waren.

Bedanken möchten wir uns natürlich bei allen, die ihre Stimme abgegeben haben und für AnnKa gestimmt haben.

Selbstverständlich gratulieren wir allen Preisträgern und Preisträgerinnen.

Ein Hinweis für dieses Jahr, der Volkssporttag wird nicht mehr wie bisher an der Hubertushalle stattfinden, sondern am 03. September an der Schützenhalle Platte-Heide. Also merkt euch den Tag schonmal vor und startet für die SG.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close
Close