Archiv

Auftaktsieg der mE1 am Habicht

Heute startete die neue Saison in der Kreisliga für unsere männliche E1 mit der Neuauflage des Sommerrundenhalbfinales gegen unsere männliche E2. Beide Mannschaften kannten sich selbstverständlich sehr gut und wollten aus dem letzten Spiel zeigen, was sie dazugelernt hatten.
Die E1 zeigte sofort, was heute der Matchplan war. Zielstrebig nach vorne arbeiten und den Torabschluss suchen. Mit dieser hohen Geschwindigkeit setzte man sich zügig ab und führte nach 10 Minuten bereits mit 10:2. Aber der Hunger nach Toren war noch lange nicht gestillt. Wir wollten hier heute das Maximum rausholen und so setzte man sich bis zur Halbzeit mit 16:2 ab.
Die Pause war notwendig, um die nötige Kraft für den zweiten Durchgang zu sammeln.
So wie die erste Halbzeit endete, begann auch die zweite Hälfte. Es gab nur einen Weg und der sorgte dafür, dass es nach 30 Minuten bereits 24:3 stand. Unser Jungjahrgang hielt klasse dagegen und hatte ebenfalls seine Chancen zu Torerfolgen. Am Ende siegte unsere E1 verdient mit 30:5 und alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Glückwunsch zum Auftaktsieg!
An dieser Stelle möchten wir unserem Jonas noch alles Gute zum 11. Geburtstag wünschen, der sein Geschenk mit dem Sieg direkt von der Mannschaft bekam.
Leider hatte sich unser Benno im Laufe der Woche den Arm gebrochen und muss sich nun auf die Rückkehr auf die Platte gedulden. Aber kaum aus dem Krankenhaus unterstütze er von der Bank aus sein Rudel und freute sich gemeinsam mit seinen Jungs über den gelungenen Saisonstart. Werd schnell wieder gesund – das Rudel braucht dich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"