mD1-Jugend

Männliche D1-Jugend – erste Spiel knapp verloren!

Am vergangenen Samstag startete die Saison für die Jungs der D1 gegen den Gast aus Bösperde. Derbytime! Die Aufregung war spürbar. Von Anfang an wurde um jeden Ball von beiden Mannschaften gekämpft. Mit einem 12:11 Vorsprung gingen die Wölfe verdient in die Pause.

In der 2. Halbzeit konnte die rechte Rückraumseite nicht mehr an die Leistungen der ersten 30 Minuten anknüpfen. Daher mussten die anderen noch mehr kämpfen. Am Ende scheiterte es an einigen Ballverlusten und technischen Fehlern mit einer 19:21 Niederlage. Außerdem hatte die DJK ein wenig mehr Glück bei ihren Torwürfen.

Nach der ersten Enttäuschung können die Spieler und der Trainer zufrieden mit der Leistung sein. Die Zuschauer waren begeistert über das spannende Spiel. Auf der Tribüne wurde wieder festgehalten, dass die Mannschaft eine große Leistungssteigerung seit der Übernahme durch den neuen Trainer, Ralf Külpmann, gemacht hat.

Kopf hoch, Jungs! Beim Rückspiel sieht es anders aus!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"