Archiv

Auswärtssieg gegen den HSV Hemer

Am 18. Februar stand für die Jungs der gem. E1 der Wölfe das Rückspiel gegen den HSV Hemer im Kalender.

Elf Uhr startete das Spiel im Grohe-Forum. Das Hinspiel gewannen unsere Jungs mit 15:2, doch heute sollte es nicht so leicht werden. Hemer hatte offensichtlich viel trainiert und so konnten die Wölfe keinen großen Vorsprung herausspielen. Zwar ließen sie sich die Führung nicht aus der Hand nehmen, hatten aber maximal 2 Tore voraus, so dass es vor Allem in der 2. Halbzeit nochmal spannend wurde.

Nach einem Team-Time-Out konzentrierten sich aber nochmal alle und ließen in den letzten Minuten keinen Gegentreffer mehr zu. Mit einem Ergebnis von 11:8 jubelten die Wölfe über ihren Auswärtssieg und freuen sich nun
auf ihr nächstes Spiel am 25. Februar 2017 gegen den Letmather TV um 10 Uhr in der Kreissporthalle.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close