1. Damen

Auswärtssieg in Wattenscheid

Nach einem Wahnsinns-Spiel gegen den TV 01 Wattenscheid nehmen wir die Punkte mit nach Menden.

Erst in der 23. Minute fiel der erste Treffer der Gastgeberinnen zum 1:11.
Durch eine kompakte und kämpferische Abwehr und eine starke Leistung unserer Torfrau Denise, konnten wir viele Tempogegenstöße herausspielen, die wir erfolgreich abgeschlossen haben. Zur Halbzeit lagen wir mit 3:13 in Führung, die wir uns auch nicht mehr aus der Hand nehmen lassen wollten.

In der zweiten Hälfte, in der es insgesamt sechs 7 Meter für die Gastgeberinnen gab, haben wir an unsere Leistung aus der ersten Halbzeit angeknüpft.
Durch eine starke Mannschaftsleistung gewinnen wir mit 16:27.

Nach zwei Auswärtsspielen geht es für uns am Samstag mit einem Heimspiel am Habicht gegen die SG ETSV Ruhrtal Witten 2 um die nächsten Punkte weiter.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"