Archiv

Wölfinnen holen Auswärtssieg in Hagen

Am letzten Oktobersamstag stand für die wD2 ihr nächstes Spiel in der Vorrunde an. Diesmal ging es zur Fritz-Steinhof-Gesamtschule gegen die 2011er der SG Halden-Herbeck.
Unser Rudel kam etwas schwerfällig ins Spiel, bevor es einen Zwischenspurt einlegte und bis zur 12. Minute auf 7:2 davon zog. Eine Hagener Auszeit brachte aber die erhoffte Wirkung und die Lennestädterinnen konnten auf 5:7 verkürzen. Bis zum Halbzeitstand von 11:8  verlief das Spiel dann ausgeglichen, auch weil unser Rudel sein Tor nicht so energisch wie im letzten Spiel verteidigte, als man das Kunststück schaffte, bis zur Pause überhaupt kein Gegentor zu kassieren.

Im zweiten Durchgang bauten die Wölfinnen dann ihren Vorsprung langsam aus. Offensiv war dabei eine deutliche Steigerung im spielerischen Bereich zu erkennen, aber auch einige sehr schöne Einzelaktionen und eine gute Trefferquote fielen positiv aus. Defensiv verließ sich das Rudel etwas zu viel auf ihre Torwölfin, die aber einen sehr guten Tag erwischt hatte, so dass der 2. Auswärtssieg mit 22:14 nie ernsthaft in Gefahr geriet.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"