Archiv

Gladbeck war heute eine Nummer zu groß für die mC1!

Sonntag war Mendener Tag in Gladbeck. Zunächst mussten mittags die C-Jungs in Gladbeck antreten, danach die C-Mädels.
Die Jungs begannen konzentriert gegen eine körperlich deutlich stärkere Mannschaft des Altjahrgangs aus Gladbeck. Bis zur 20. Minute konnte man die Partie relativ offenhalten. Danach zogen die Gladbecker auf sieben Tore davon, sodass es zur Halbzeit 16:9 stand.
Im zweiten Durchgang waren die König Jungs bemüht, den Gladbecker Vorsprung nicht noch größer werden zu lassen. Dies gelang allerdings nur bis zur vierzigsten Minute. Gladbeck zog im weiteren Verlauf der Partie auf zwölf Tore davon und gewann verdient mit 34:22, auch dank einer sehr starken individuellen Leistung der Gladbecker Nr. 10.
In einer Woche kommt es dann zum Rückspiel in Menden. Morgen schon steht das Nachholspiel in Arnsberg an. Packen wir´s an!
Kader mC1: Anton, Bela, Bjarne, Felix, Ivano, Jan, Leon, Linus, Maximilian, Moritz, Paul, Phil, Rune u. Tom.
Trainer: Felix König / Felix Weitkowitz / Johannes Degenhardt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"