wB-Jugend

w B verliert gegen den Kreismeister 2023

Heute spielten unsere Wölfinnen gegen den frisch gekürten Kreismeister SG Iserlohn-Sümmern.
Das Hinspiel verloren die Mädels mit 17 Toren Unterschied.

Bis zur 19. Minute konnten die Wölfinnen mit dem Kreismeister gut mithalten. Die Abwehr stand perfekt, so dass Sümmern sich schwertat, durch die Abwehr zu kommen.
Leider schlichen sich durch Unkonzentriertheit viele Fehler ein.
Zur Halbzeit stand es bereits 15:08.

Nach der Pause konnten die Mädels nicht mehr an ihre ersten Minuten des Spieles anknüpfen.
Die Wölfinnen taten sich schwer, durch die Abwehr von Sümmern zu kommen und fanden den Abschluss zum Tor nicht. Zu viele Fouls der Mädels führten dazu, dass die Wölfinnen zu oft in Unterzahl spielen mussten.
Das Spiel wurde mit 26:16 verloren.

Wir gratulieren den SG Iserlohn-Sümmern zur Kreismeisterschaft.

Die Mädels (Jahrgänge 06, 07, 08) spielten ihre 1. Saison in dieser Konstellation. Einige Mädchen spielten sogar ihre allererste Saison!
Ein großes Lob an die Mannschaft dafür, dass sie sich sehr gut geschlagen haben, niemals aufgegeben und sich sehr gut zusammengefunden haben😊.
Ein Platz im unteren Mittelfeld am Ende der Saison ist ein solides Ergebnis, wo sie drauf aufbauen werden können.
Für unsere Wölfinnen geht es nächste Saison in der A-Jugend weiter.

Wir Eltern bedanken uns ganz herzlich bei dem Trainer Ole Schroeter und freuen uns schon auf die nächste Saison.

Es spielten für die Wölfe:
Leni H. (8), Jannika (3), Antonia (3), Kim (1), Chiara (1), Mia, Zoe, Henrieke, Sina, Leni Std., Sayana
Trainer: Ole Schroeter

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"