Allgemein

Breitensport – Trainingsgruppen Damen & Herren

Du hast Lust auf Bewegung, möchtest aber nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen? Dafür haben wir bei den Wölfen nun auch das passende Angebot für Dich.

Wir haben ein Angebot geschaffen, sich in einer Trainingsgruppe regelmäßig zu treffen, zu bewegen und mit alten Weggefährten und -gefährtinnen Spaß zu haben.

Die Gestaltung des Trainings ist offen – der Ball steht bestimmt im Vordergrund, aber es gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten, in er Halle kurzweilige Abende zu verleben – bestimmt auch mit einer „extra“ Einheit nach dem Training.

Die Frauen-Gruppe wird geleitet von Diana Seidel und trifft sich jeden Mittwoch von 20:00 – 21:30 Uhr in der Kreissporthalle.

Die Männer-Gruppe organisiert Jens Stahlschmidt und trifft sich jeden Mittwoch von 20:00 – 21:30 Uhr in der Lendringser Habicht-Sporthalle.

Bei Interesse schreibt uns eine kurze Nachricht, wir geben Dir dann gern die Kontaktdaten von Diana oder Jens weiter. Oder sprecht die beiden einfach direkt bei Eurem nächsten Besuch in der Halle an.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"