Allgemein

Wölfe unterstützen TVA Glückskinder

Das Projekt „Glücksliga“ ist eine inklusive Initiative im Bereich des Handballs, die vor allem Kindern die Möglichkeit eröffnen soll, aktiv Sport zu betreiben.

Ursprünglich von Rikke Nielsen aus Dänemark gegründet hat die Idee über Maria Ravn Jargensen aus Bad Salzuflen ihren Weg nach Deutschland gefunden.

Thomas Binnberg vom TV Arnsberg hat selber eine Tochter mit Handicap und kam so dazu, eine Jugendmannschaft in der Glücksliga zu gründen, die TVA Glückskinder.

Diese Mannschaft ist nun für den Engagementpreis 2023 vorgeschlagen worden, der mit einem Preisgeld von 10.000 Euro dotiert ist.

Wir möchten den TV Arnsberg und hier speziell Thomas und die Glückskinder unterstützen. Daher habt ihr am Freitag bei unserem Heimspiel der 1. Herren die Möglichkeit, an der Umfrage teilzunehmen. Tobi Genau und Fabian Niehaus sind in der Halle und beantworten gerne eure Fragen.

Alternativ freuen wir uns, wenn ihr bereits hier an der Umfrage teilnehmt, die noch bis zum 12. Oktober erreichbar ist.

Es geht um unseren Sport und um die Kinder, die einfach glücklich sind und Riesenspaß am Sport haben.

Bitte nehmt an der Umfrage teil und helft dem TVA sein Angebot weiter aufrecht zu erhalten und eventuell weiter auszubauen.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"