1. Damen

Das war ein Satz mit X…

In einem ausgeglichenen Spiel verloren die Damen von Siggi Motzki-Biele ihr letztes Heimspiel des Jahres mit 21:23.

Wir kamen gut ins Spiel und konnten eine schnelle drei Tore Führung ausbauen. Es kam zu einigen technischen Fehlern, die uns die Führung kosteten. So ging es mit einem 12:12 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kamen wir nicht ins Spiel und es kam wieder zu vielen Fehlern.
In der 47.  Minute übernahmen die Gäste aus Ergste das erste Mal die Führung (16:17), die sie sich nicht mehr nehmen ließen. Wir haben alles gegeben, um nochmal an sie heranzukommen, doch das gelang uns nicht. Wir verloren das Spiel unglücklich mit 21:23.

Nächsten Samstag steht das letzte Spiel des Jahres 2021 an. Es geht für uns mit einem Auswärtsspiel gegen den HSC Haltern-Sythen weiter.

Dort werden wir alles geben, um die letzten Punkte des Jahres mit nach Menden zu nehmen.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"