Archiv

Das Ziel vor Augen

Am Samstag trafen unsere Wölfe der wE1 2008 auf die Mannschaft der JSG Bösperde Halingen.
Von Beginn an waren die Mädels von Markus Dannhäuser konzentriert und erarbeiteten sich schnell eine sichere Führung. Ein gelungenes Zusammenspiel und ein sicheres Abwehrverhalten aller Wölfe waren in den ersten 30 Minuten der Schlüssel zum Erfolg. Mit einem verdienten 1:10 für die Wölfe ging es in die Pause.
Auch im zweiten Durchgang ging es ähnlich weiter. Tolle Torwartparaden beiderseits und leidenschaftlicher Einsatz der Mannschaften bestimmten die zweite Hälfte.
Am Ende gewannen die Wölfe souverän mit 6:16. Somit ist der nächste wichtige Schritt zum Kreismeistertitel gemacht.
Am kommenden Montag geht es dann schon für die Wölfe weiter!!!
Sie treffen um 16:15 Uhr in der Walramhalle auf den TV Wickede.

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Close
Close