weibliche D2-Jugend

DERBY-Sieg für wD2

Am Sonntag trafen unsere Wölfinnen in der Walram-Halle auf die Mädchen der DJK SG Bösperde.

Unsere Mädels taten sich zu Anfang schwer gegen die starke und sehr körperbetonte Deckung der Gegnerinnen. Aber auch unsere Deckung und unsere hervorragende Torwartin Lisa brachten die Bösperderinnen zum Verzweifeln. Erst in der 7. Minute konnten die Wölfinnen das 1 : 1 erzielen.
Von dann an platzte der Knoten und unsere Mädchen konnten mit 6 : 2 in die Halbzeitpause gehen.

Wie so oft kamen die Mädels hoch motiviert aus der Kabine wieder und schlugen die Bösperderinnen verdient mit 14 : 8. Für die hervorragende Schiedsrichterleistung bedanken wir uns!

Es spielten: Lisa, Laura (2), Anna, Antonia (5), Lisa (1), Jana (5/1), Sayana, Paula, Lucy & Emma

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Ebenfalls interessant

Close
Close
Close