1. Damen

Verdienter Sieg durch starke Torfrau

Am vergangenen Sonntag ging es für uns zu unserem ersten Auswärtsspiel dieser Saison. Hier erwartete uns der nächste Oberligaabsteiger. Gegen den Lüner SV kamen wir gut ins Spiel und konnten an die ersten 40 Minuten aus uns dem letzten Heimspiel gegen den VFL Brambauer anknüpfen und wir gingen verdient in Führung. Leider folgten einige technischen Fehler, weshalb wir einige Tempogegenstöße kassierten. Somit lagen wir zu Halbzeit mit 15:11 zurück. Durch eine kämpferische Leistung konnten wir das Spiel ab der 40. Minuten wieder an uns reißen und nehmen die zwei Punkte mit nach Hause.
Nicht ganz unbeteiligt war unsere Torhüterin. Denise erwischte einen super Tag und hielt unzählige freie Würfe, sowie viele 7-Meter.
Vielen Dank auch an Anna Liefländer aus der 2. Damen. Du hast uns an deinem spielfreien Wochenende super unterstützt.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"