Archiv

SG Wölfinnen – VfL Gladbeck 25:27

Zu einem Nachholspiel traf sich am Donnerstagabend die weibliche C-Jugend gegen die Mädels aus Gladbeck. Die erste Halbzeit begann lange Zeit ausgeglichen und man konnte den Abstand geringhalten, doch die letzten 5 Minuten der ersten Hälfte waren geprägt durch mehrere Fehler, die Gladbeck schonungslos ausnutzte. So ging es mit 8:15 in die Pause.

Nina und Lisa fanden aber offenbar die richtigen Worte in der Kabine und so holten unsere Wölfinnen Tor um Tor auf. Besonders Milla schaffte aus dem Rückraum viele einfache Tore und war kaum zu halten. Mehrfach war die Chance zum Ausgleich da, aber eine gute Torfrau aus Gladbeck und der Pfosten verhinderten das erlösende Tor. So blieb es bis zur letzten Sekunde ein spannendes Spiel, das wir leider mit 2 Toren verloren haben. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"