1. Damen

Punkteteilung der Verbandsliga-Damen gegen den TuS Bommern

Am Samstagabend empfingen wir in der Sporthalle Bieberberg den TuS Bommern. Die letzten beiden Partien aus der Saison 19/20 gingen jeweils immer an den Gegner. Diese Serie wollten wir nun endlich unterbinden.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten durch Wurfpech – das erste Tor für uns fiel erst in der 5. Spielminute per 7 Meter – und einer nicht wie sonst gewohnt starken Abwehr, hielten wir uns in der ersten Halbzeit durchweg auf Augenhöhe mit unserem Gegenüber. Keine der beiden Mannschaften konnte sich vor der Pause deutlich absetzten. So ging es mit einem Stand von 10:11 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ging es ähnlich spannend weiter wie in der ersten Spielzeit. Das Ergebnis blieb eng und die Führung wechselte zwischen beiden Mannschaften immer wieder hin und her. Durch schöne Spielzüge konnte in diesem Spiel keine der beiden Mannschaften überzeugen. Der Kampfgeist bei uns Wölfinnen stimmte, wurde am Ende aber nur mit einem Punkt belohnt. Zudem haderten wir in der letzten Viertelstunde mit einigen Entscheidung der Unparteiischen, aber wir haben bis zum Schluss alles gegeben, um die 2 Punkte in Menden zu behalten. Manchmal soll es einfach nicht sein.

Weiter geht es mit einem spielfreien Wochenende. Das bietet genügend Zeit, um sich optimal auf das Spiel gegen die Damen des TV Arnsberg vorzubereiten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"