Archiv

wE3 punktet in Bösperde!

Am Dienstagabend stand für unseren Jungjahrgang das Nachholspiel in Bösperde an.
Wie schon im Hinspiel waren die Mendener den Gastgeberinnen deutlich überlegen, was die Leistung der Bösperder Mädels allerdings nicht schmälern soll. Die Mannschaft setzt sich aus den Jahrgängen 2012 bis 2014 zusammen und war dementsprechend schon allein körperlich teilweise unterlegen.
Nichtsdestotrotz spielten die Mendener Mädchen eine klasse erste Halbzeit und lagen mehr als verdient mit 11:3 in Führung.
Nach der Pause ließ die Konzentration ein wenig nach, sodass die Gegnerinnen besser ins Spiel kamen und das Ergebnis etwas freundlicher gestalten konnten. Am Ende zeigte die Anzeigetafel ein verdientes 9:19. Positiv war, dass alle Mädchen ihre Spielanteile bekamen und sich den verdienten Applaus der Eltern abholen konnten.
Nächste Woche stehen gleich drei Meisterschaftsspiele gegen die wE2, Sundern und Arnsberg an. Eine harte englische Woche für „toughe“ Mädels!
Kader wE3: Charlotte, Finja, Frieda, Greta, Ida, Lea, Leni, Lina, Lotta, Marie, Meike, Mila u. Nora.
Trainer: Diana Seidel / Katharina Rohe / Nils Seidel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"