Archiv

Ein Sieg bringt die SG dem Klassenerhalt näher

Menden.   Ein energischer Schlussspurt bescherte den Landesliga-Handballern der SG Menden Sauerland II zuletzt gegen den VfL Eintracht Hagen III noch einen Zähler. An diesen Auftritt will sich die SG-Reserve auch in der morgigen Partie beim bislang sieglosen Tabellenletzten TuS Wellinghofen orientieren. Denn dort muss im Kampf um den Klassenerhalt gepunktet werden.

Ein energischer Schlussspurt bescherte den Landesliga-Handballern der SG Menden Sauerland II zuletzt gegen den VfL Eintracht Hagen III noch einen Zähler. An diesen Auftritt will sich die SG-Reserve auch in der morgigen Partie beim bislang sieglosen Tabellenletzten TuS Wellinghofen orientieren. Denn dort muss im Kampf um den Klassenerhalt gepunktet werden.

Weiterlesen bei der WAZ…

Zugehörige Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Back to top button
Close
Close