wB-Jugend

wB1 verliert gegen HVE Villigst-Ergste

Heute spielten die Wölfinnen gegen die Mannschaft von HVE Villigst-Ergste.
Trotz gesundheitlich geschwächter Spielerinnen konnten die Mädels bis zur 15. Minute mithalten. 
Für den Rest der 1. Hälfte reichte nicht mehr die Konzentration und Kondition.
So stand es zur Halbzeit bereits 17:09 für den HVE.
In der 2. Halbzeit wurde die Abwehr erfolgreich umgestellt, sodass die Mädels von Villigst-Ergste nicht mehr einfach zum Torabschluss kamen.
Leider konnte die gegnerische Mannschaft durch zu viele Tempogegenstöße zu einfache Tore erzielen.
Der HVE gewann mit 34:19.

Wir wünschen Kim, Antonia und Jannika gute Besserung.

Als Co-Trainerin hat uns Linda Kaiser unterstützt. Lieben Dank und herzlich Willkommen, Linda!

Es spielten für die Wölfe:
Leni H. (7), Antonia (5), Jannika (4), Kim (2), Sayana (1), Zoe, Chiara, Mia, Henrieke, Sina, Leni St. (Tw)
Trainer: Ole Schroeter und als Co-Trainerin: Linda Kaiser

Die Msnnschaften begrüßen sich vor dem Spiel

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"