1. Damen

Christian Hohmann wechselt zu den Wölfen

Mit Christian Hohmann konnte für die Damenmannschaft ein Trainer verpflichtet werden, der
auf eine langjährige Erfahrung als Coach zurückblicken kann. Seit seinem 18. Lebensjahr
war er für verschiedene Vereine tätig. Die letzten vier Jahre zeichnet er sich für die 1.
Damenmannschaft der TG Voerde verantwortlich, die er von der Kreisliga in die Bezirksliga
führte und aktuell um den Aufstieg in die Landesliga spielt.
Aufgrund seiner langjährigen ununterbrochenen Tätigkeit als Trainer hatte Christian
Hohmann eigentlich zum Ende der Saison 21/22 eine einjährige Auszeit geplant. Von
diesem Vorhaben wissend, nahm Siggi Motzki-Biele Kontakt zu ihm auf.
Die Entscheidung für ein Traineramt in Menden fiel nicht schwer, fühlte sich der designierte
Coach doch immer dem Handballsport in unserer Stadt verbunden. Auch die Nähe zu
seinem Wohnort blieb nicht unüberlegt.
Christian Hohmann: „Ich komme zu einem großen, intakten Verein mit einer breit
aufgestellten Jugendabteilung. Anfang April werde ich mich mit der gesamten Mannschaft
treffen, um die Zielausrichtung zu besprechen.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"